EIN EINGESPIELTES TEAM! 

 

GERD ESCHE

"Der Chef"

 

ist DJ und Vollblut-Musiker der ersten Stunde. Seit über 30 Jahren sorgt er für gute Stimmung auf den Tanzflächen.

Als Gründer und Sänger diverser Rockbands stand er auf zahlreichen Bühnen und ist heute Mitglied der erfolgreichen A Capella Band XANG aus Tübingen.

Beim "Chef" der KLANGKELLNER ist das erfahrene Ohr für gute Musik und für die Wünsche Ihrer Gäste immer garantiert.


FLORIAN ESCHE

"Der Sous Chef"

 

ist bereits seit über 15 Jahren dabei. Aufgewachsen mit Klassikern aus Rock- und Pop, kennt er sich sowohl mit der Musik der älteren Generationen aus, als auch mit den aktuellen Songs verschiedener Genres. Als professioneller Sprecher und Moderator ist er zudem im Radio zu hören und auf Bühnen zu sehen. 

Mit der Mischung aus Kreativität und Erfahrung trifft der "Sous Chef" stets den richtigen Ton für ihre Feier.